Weihnachtsfeier 2016

Am Freitag, dem 16.12.2016 fand die diesjährige Weihnachtsfeier statt. Nach einem gemeinsamen Besuch des Adventmarktes am Hauptplatz West, ging es zum Buschenschank Riedmüller.

Ein kurzer Rückblick, präsentiert durch Kommandant BR Christian Edlinger, zeigte das wir heuer glücklicherweise ein einsatzarmes Jahr bestritten hatten. In einer kurzen Vorschau sprach man über das geplante Kabarett im Februar 2017 mit dem Kabarettisten Alex Kristan. Auch Bürgermeister Helmut Schmid sprach seinen Dank aus. „Ein großer Dank an euch. Diese Leistung ist sehenswert. Aber ein Besonderer Dank an eure Familien, die Verständnis für eure Tätigkeit für die Bevölkerung haben“. Anschließend konnten einige gesellige Stunden gemeinsam verbracht werden.

 

161216-weihnachtsfeier-1 161216-weihnachtsfeier-2 161216-weihnachtsfeier-3