Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend

Am Abend des 12.12.2018 fand die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Feuerwehrjugend statt.

Die anwesenden Jugendlichen, das Kommando, sowie die Chargen konnten sich anhand eines Jahresrückblickes, vorgetragen durch den Feuerwehrjugendbetreuer OBI Gerhard Homola und Kommandant BR Christian Edlinger, ein Bild machen, wie viel im abgelaufenen Jahr passierte. Zuletzt wurde in der letzten Woche das Fertigkeitsabzeichen „Feuerwehrtechnik“ erfolgreich absolviert, zu dem unsere jungen Kameraden heute die Abzeichen erhielten. Im Anschluss erhielt jedes Feuerwehrjugendmitglied ein kleines Weihnachtsgeschenk. Bei einem gemeinsamen Abendessen im Feuerwehrhaus, fand die letzte Jugendstunde in diesem Jahr einen gemütlichen Ausklang.