Abschlussübung im Fachmarktzentrum

Am Freitag, den 30.10.2015, fand in Hainburg/Donau die jährliche Abschlussübung statt. Als Objekt wurde diesesmal das neue Fachmarktzentrum gewählt. Annahme war, dass bei Flämmarbeiten auf dem Dach ein Arbeiter kollabierte und das Dach in Flammen stand. Mit der Drehleiter wurde sofort die Menschenrettung vorgenommen. Zeitgleich wurde über die Rückseite ein Löschangriff aufgebaut.

Die zahlreichen Zuseher konnten sich wieder einmal ein Bild, von der Vielseitigkeit der Einsätze machen. Abschließend bedankte sich Vizebürgermeister Helmut Schmid bei den freiwilligen Helfern und gratulierte zur Übung.
151030 Abschlussübung (1) 151030 Abschlussübung (3) 151030 Abschlussübung (5) 151030 Abschlussübung (8) 151030 Abschlussübung (10) 151030 Abschlussübung (11) 151030 Abschlussübung (14) 151030 Abschlussübung (19)