Weihnachtsfeier der Aktivmannschaft

Am Abend des 11.12. feierte die Aktivmannschaft ihre Weihnachtsfeier im Feuerwehrhaus. Nach einer Gedenkminute für unsere verstorbenen Kameraden, konnte man auf ein neu gewonnenes Leben anstoßen. Unsere Gruppenkommandanten Ines und Christian Schulz wurden am 09.12.2015 Eltern eines gesundes Babys.

Durch ein kurzes Gebet und einigen nachdenklichen Worten unseres EFKUR Mag. Othmar Posch, hielt Bürgermeister Josef Zeitelhofer eine kurze Ansprache und dankte für das ehrenamtliche Engagement um unsere Stadt und deren Bürger. Abschließend erhielten wir vom Postenkommdanten Kontrollinspektor Herbert Tatzer eine Urkunde für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.
Anschließend wurde das Buffet, dass von unserem Mitglied PFM Gudrun Scherz zusammengestellt wurde, eröffnet und wir konnten einen schönen Abend gemeinsam verbringen.