Außerordentliche Mitgliederversammlung

Am Freitag, den 11.03.2016, fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. BR Christian Edlinger wurde im Februar zum Bezirksfeuerwehrkommandantenstellvertreter gewählt und somit war es möglich einen 2. Kommandantenstellvertreter zu wählen.

Als Wahlvorschlag wurde der amtierende OBI Gerhard Homola genannt. Nachdem er den Wahlvorschlag angenommen hatte, wurden die  anwesenden Mitglieder zur Wahlurne gebeten. Mit einer klaren Mehrheit fiel das Wahlergebnis wieder auf Gerhard Homola und dieser nahm das Wahlergebnis an. Anschließend wurde die neuen Chargen, Fachchargen und Sachbearbeiter ernannt.
Die Kameraden der Feuerwehr Hainburg/Donau gratulieren Gerhard Homola zur Wahl und allen ernannten Chargen und Sachbearbeitern wünschen wir viel Erfolg für die kommenden 5 Jahre.
160311 Wahl 2. Kdt Stv (1) 160311 Wahl 2. Kdt Stv (2) 160311 Wahl 2. Kdt Stv (4) 160311 Wahl 2. Kdt Stv (5) 160311 Wahl 2. Kdt Stv (6) 160311 Wahl 2. Kdt Stv (7)