Fahrzeugbergung in der Josef Maurergasse

Am Montag, dem 16.05., wurden wir am Abend zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall alarmiert. Sofort rückten wir mit RLFA1 und WLF zum Einsatzort aus. Aus unbekannter Ursache kollidierten 2 Fahrzeuge und waren fahruntüchtig.

Der erste PKW konnte händische am Fahrbahnrand sicher abgestellt werden. Der zweite PKW hatte einen Achsbruch und musste daher mittel Kran am Fahrbahnrand abgestellt werden. Bei beiden Fahrzeugen wurde die Batterie abgeschlossen. Bei dem Zusammenstoß wurde eine Laterene beschädigt. Es musste hier, der komplette Lampenkopf demontiert werden, da dieser nur mehr am Kabel hing.
Nach 1 Stunde konnten wir wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.
160516 Fahrzeugbergung Josef Maurergasse 1 160516 Fahrzeugbergung Josef Maurergasse 2