Feuerwehrausflug 2018

Am Morgen des 15.09.2018 trafen sich die Mitglieder, sowie die freiwilligen Helfer zum diesjährigen Ausflug.

Als Erstes besuchten wir das Dorfmuseum in Mönchhof, wo wir nach einer kurzen Einführung das Museumsgelände frei erkunden konnten. Nach knapp zwei Stunden führte uns der Ausflug zum Neusiedlersee, wo wir auf einem Schiff einen „Mulatsag“ feiern konnten. Als nächstes führte uns die Reise nach Gols zu einer Dorfbrennerei. Hier wurde die Kunst der Herstellung für  Gin, Rum und Vodka näher gebracht. Eine Verkostung durfte natürlich auch nicht fehlen. Abschließend besuchten wir noch den Herbstheurigen des ÖAAB`s am Schlossberg.

Wir bedanken uns nochmals bei allen freiwilligen Helfern, die uns in diesem Jahr bei all unseren Veranstaltungen unterstütz haben.