Feuerwehrjugend nimmt am Sportbewerb teil

Am 22.09.2018 nahm unsere Feuerwehrjugend am diesjährigen Sportbewerb in Bad Deutsch-Altenburg teil. Gemeinsam mit den  FJ-Gruppen aus Berg, Wolfsthal, Bad Deutsch Altenburg, Petronell-Carnuntum, Gramatneusiedl, Götzendorf und Pischelsdorf konnten die Jugendlichen einen gemeinsamen Nachmittag verbringen und um Medaillen und Pokale wetteifern.

Bei den Einzeldisziplinen 60-Meter-Lauf, Leinensackwerfen, Standweitsprung und Knoten ging es um Medaillen. Auch beim Spielebewerb, wo es um Geschicklichkeit und gute Zusammenarbeit von Mitgliedern verschiedener Feuerwehren ging, konnten Preise gewonnen werden.  Wir gratulieren euch zu den tollen Leistungen und wünschen euch viel Erfolg für das kommende Fertigkeitsabzeichen „Technik“.