17. Florianifest

Von 16. bis 18. August 2019 lud die FF Hainburg/Donau wieder zu einem erfolgreichen Florianifest ein.

Bei der Eröffnung mit Bieranstich konnten neben Bürgermeister Helmut Schmid, NR Vzbgm. Werner Herbert, Labg. Bgm. Gerhard Schödinger, sowie viele Stadt- und Gemeinderäte, als auch zahlreiche Ehrengäste begrüßt werden. Bgm. Helmut Schmid eröffnete das Fest beim einem  Bierfassanstich.

Am Freitag sorgten „Wir sind die Stockhiatla“ auf der Trachtennacht für eine stimmungsstarke Party. Am Samstag spielten die „Die Seewinkler“.

Wie jedes Jahr gab es die Gelegenheit seinen Feuerlöscher durch die Firma Brandschutztechnik Gerald Resel überprüfen zu lassen.

Ein Highlight war wie alle Jahre das Frühschoppen mit der Spielgemeinschaft Stadtkapelle Hainburg – Musikverein Wolfsthal am Sonntag.

Die Feuerwehr Hainburg möchte sich auf diesem Wege bei allen Mitwirkenden für Ihre Hilfe beim diesjährigen Fest bedanken!