Feuerwehr- und Helferausflug 2019

Am 14.09.2019 trafen sich die Mitglieder, sowie die freiwilligen Helfer zum diesjährigen Ausflug.

Die Reise ging dieses Jahr nach Herrnbaumgarten wo wir am Anfang eine Kellerführung mit einer Weinverkostung erleben durften. Im Anschluss daran wanderten wir durch das Weingebiet des Ortes. Nach einem ausgezeichneten Mittagessen im Gasthaus „Zum Doppeladler“ besuchten wir das „Nonseum“. Mit dem Leitspruch „Es nützt wirklich niemandem, das aber sehr gewissenhaft und mit aller Liebe“ konnten hier rund 500 Erfindungen betrachten werden, die jedoch nie benötigt wurden.

Nach der Heimreise besuchten wir noch den Heurigen Riedmüller, wo der Abend einen gemütlichen Ausklang fand.

Wir bedanken uns nochmals bei allen freiwilligen Helfern, die uns in diesem Jahr bei all unseren Veranstaltungen unterstützt haben.