Mitgliederversammlung Wahl des 2. Feuerwehrkommandantenstellvertreters

Am Vormittag des 25.04.2021 fand im Feuerwehrhaus Hainburg/Donau eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt.

Anlass dafür war die Wahl des zweiten Kommandantenstellvertreter. Unter Einhaltung aller Covid19 Maßnahmen, Testung aller anwesenden Personen, Abstände zwischen Sitzplätzen, … konnte Kommandant LFR Christian Edlinger Bürgermeister Helmut Schmid und seitens der Feuerwehr Ehrenkommandant EBR Leopold Edlinger begrüßen. Nach einem kurzen Rückblick und Bericht unseres Kommandanten wurde die Wahl abgehalten.
Zur Wahl wurde von der Mannschaft EHBI Johannes Kammlander vorgeschlagen. Dieser wurden von den Anwesenden einstimmig gewählt. Nachdem EHBI Kammlander die Wahl angenommen hatte, wurde er durch den Bürgermeister Schmid angelobt.
Anschließend wurden alle Chargen und Sachbearbeiter in ihre Funktion ernannt bzw. diverse Beförderungen vorgenommen.
Nach einer abschließenden offenen Diskussionsrunde wurde die Mitgliederversammlung mit einem kräftigen „Gut Wehr“ beenden.