T-Shirt Spende an Feuerwehrjugend übergeben

Kurz vor dem diesjährigen Jugendlager in St. Ägyd am Neuwalde wurden wir vom Vorstandsvorsitzender Wolfgang Dinhof, MBA von der Sparkasse Hainburg-Bruck-Neusiedl AG besucht.

Nach dem Motto – „Unser Land braucht Menschen, die an sich glauben. Und eine Bank, die an sie glaubt.“ – hat die Sparkasse Hainburg-Bruck-Neusiedl AG mit Unterstützung des Landesverbandes der NÖ Sparkassen die Mitglieder aller Jugendfeuerwehren mit Filialstandorten in ihrem Einzugsgebiet mit Polo-Shirts ausgestattet. Diese Aktion soll eine kleine Anerkennung für den unermüdlichen Einsatz darstellen.

Diese wurden am 04. Juli 2018 an die Feuerwehrjugendmitglieder unter dem Beisein von Kommandant BR Christian Edlinger und OBI Gerhard Homola durch Wolfgang Dinhof übergeben.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung unserer Jugendfeuerwehr.