Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb

Im Zeitraum vom 06.07.2017 – 09.07.2017 fanden in Neuhofen an der Ybbs die diesjährigen Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerbe statt.

Auch 6 Mitglieder der Feuerwehrjugend Hainburg/Donau besuchten die Bewerbe und nahmen erfolgreich am Einzelbewerb, sowie am Gruppenbewerb teil. Ein großer Danke ergeht hier an die Feuerwehren Berg und Kaisersteinbruch-Bruckneudorf, mit denen das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze erlangt werden konnte. Neben den Bewerben standen zahlreiche Aktivitäten auf dem Plan. Egal ob Baden, Wandern oder auch die Verpflichtungen einer Lagerwache wurden mit großem Spaß erlebt.
Im Einzelbewerb in Bronze am Start:
Larissa Maurovich
Florian Pluhar
Im Gruppenbewerb in Bronze am Start:
Viktoria Schermann
Nico Denk
Simon Lavrik
Max Schrenk
Eure Kameraden gratulieren euch recht herzlich zum bestandenen Abzeichen und wünschen euch schöne Sommerferien!