Weihnachtsfeier 2017

Nachdem der Einsatz beendet werden konnte und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt war, konnten sich die Kameraden zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Gasthaus „Zur Rudolfshöhe“ treffen.

Ein kurzer Rückblick, präsentiert durch Kommandant BR Christian Edlinger, zeigte das wir heuer glücklicherweise ein einsatzarmes Jahr, aber dennoch ca. 150 Einsätze, bestritten hatten. In einer kurzen Vorschau sprach man über kommende Veranstaltungen und diverse Anschaffungen. Auch Bürgermeister Helmut Schmid sprach seinen Dank aus. „Ein großer Dank an euch. Diese Leistung ist sehenswert. Aber ein Besonderer Dank an eure Familien, die Verständnis für eure Tätigkeit für die Bevölkerung haben“. Anschließend konnten einige gesellige Stunden gemeinsam verbracht werden.